10.04.2014

Wohin kann man Frederik Feindt buchen?

Ich spiele auf privaten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstagen, silberne Hochzeiten, goldene Hochzeiten, Taufen, eigentlich überall dort, wo schöne Klaviermusik gewünscht wird. Warum nicht mal ein Candlelight Dinner mit Freunden veranstalten mit dezenter Livemusik? Natürlich auch auf offiziellen Veranstaltungen wie Tagungen, Autohauseröffnungen, Vernissagen, Finisagen, in Bars, Clubs, Hotels...
Ohne Übernachtungskosten spiele ich als Barpianist im norddeutschen Raum, das ist insbesondere Hamburg, Bremen, Lübeck, Kiel, Flensburg, Hannover, Oldenburg, Stade, Cuxhaven, Sylt, Schwerin, Wismar und benachbarte Orte. Bei Orten, die weiter entfernt sind, hängt es von der Spielzeit ab. Geht die Veranstaltung bereits um 10.ooUhr los, ist es für das Gelingen des Auftrittes sicherlich für alle Beteiligten besser, wenn ich nicht um 5.ooUhr aufgestanden bin und unausgeschlafen ankomme. Bei einer Startzeit um 15.ooUhr sieht das natürlich schon wieder anders aus. Ebenso hängt es vom Ende der Party ab. Ungern verbringe ich noch nachts um drei noch ein paar Stunden auf der Autobahn, schön mit Pappkaffee in den Sonnenaufgang...
Mit zusätzlichen Fahrtkosten müssen Sie rechnen, wenn ich eine Anfahrt von deutlich mehr als einer Stunde bzw. 50 Kilometern habe. Je zusätzlicher Stunde Fahrzeit/50 Kilometer (einfache Strecke) bitte mit € 50,- rechnen. Ich habe hier eine Karte bei maps.google vorbereitet mit eingezeichnetem Radius, in dem keine Fahrtkosten anfallen. Im Zweifel bitte meinen Startort wählen und eine Route zu Ihrem Veranstaltungsort berechnen lassen.

Barpianist Frederik Feindt auf einer größeren Karte anzeigen